News-Blog

News-Blog · 01. September 2019
Ende August haben wir viel musikalische, gesprächige und lustige Zeit auf Chorfahrt verbracht. Die Gemeinschaft ist gewachsen und mit ihr unsere Gospelperformance.
News-Blog · 25. August 2019
Passend zu unserem ersten Geburtstag haben wir ein kleines, aber sehr feines Gospelkonzert gegeben.
News-Blog · 02. Juni 2019
In den Gottesdiensten am 02. Juni 2019 haben wir mit Groß und Klein Gott gefeiert - klatschend, lautstark und spontan sogar auf Deutsch.
News-Blog · 10. Dezember 2018
Zum Nikolaus gab's Gospel, Plätzchen und Gespräche in der Dorfkirche Alt-Mariendorf.
News-Blog · 22. September 2018
Unser Auftaktkonzert war ein voller Erfolg: Wir haben gemeinsam gesungen, getanzt, gebetet und einen unvergesslichen Abend verbracht!
News-Blog · 14. September 2018
Die vorletzte Probe vor unserem Konzert haben wir schon ganz im Hinblick auf dieses verbracht: ohne Texte, aber mit Gospelschritt!
News-Blog · 07. September 2018
Freude, Miteinander und Meditation beim ersten Offenen Gospelsingen.
News-Blog · 24. August 2018
Die erste Probe mit den frisch gebackenen Mitgliedern von UNCHAINED war ein (im wahrsten Sinne) voller Erfolg!
News-Blog · 23. August 2018
Heute treffen wir, die frischgebackenen Sängerinnen und Sänger von UNCHAINED, zum ersten Mal zusammen! Juchu!
News-Blog · 12. August 2018
Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen zur ersten Probe!

Mehr anzeigen