· 

Gänsehaut und Gospelschritt

Die Probe gestern haben wir wieder mit großem Spaß zugebracht: einerseits ganz vertraut im "geschützten Raum", in dem sich  mutige Solistinnen ausprobieren konnten, andererseits ganz im Zeichen des bevorstehenden Konzerts am 21.9. Dafür haben wir die Songtexte weggelegt und uns ganz auf die Stimmung eingelassen. Und siehe da: Ohne Texte, dafür aber mit Blickkontakt und Gospelschritt macht das Ganze nicht nur Gänsehaut, sondern noch mehr Spaß! ;-)

 

Zudem haben wir uns gefreut, neue Mitglieder in allen Stimmgruppen willkommen zu heißen - einige von ihnen hat das Offene Gospelsingen bewogen, sich uns anzuschließen. Wie toll!

 

Alles in allem geht ein großer Dank an unseren Chorleiter Hanjo, der es erneut fertig gebracht hat, die Probe abwechslungsreich und wertvoll zu gestalten, auf uns einzugehen und uns gleichsam herauszufordern. Die Ankündigungen für unser Konzert haben wir mit Beifall bedacht -

 

komm zum Konzert und erlebe die Freude!