Zum

Mitmachen

Anmelden

Du darfst nach Anmeldung zur Chorprobe jederzeit bei uns einsteigen.


Chorprobe

Möchtest du regelmäßig mit uns Gospel singen? Hast du Bock, unseren Chor mitzugestalten und deine Stimme und Persönlichkeit in die Gemeinschaft einzubringen? Dann melde dich zur Probe an und lerne uns im regulären Proben­betrieb kennen. Lass die Musik, die Atmosphäre, unsere Art, zu proben, und die Leute auf dich wirken und sei als Schnupper­mitglied voll involviert. Wir freuen uns auf dich!

 

📆  donnerstags (erst wieder nach den Sommerferien ab 05.09.2024)

🗺️  Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG) Berlin-Tempelhof – Tempelhofer Damm 133-137 in 12099 Berlin (nahe S+U Tempelhof)

🕖 19:15 – ca. 21:45 Uhr – Bitte plane dir Zeit zum Ankommen ein. Wir sind ab 18:30 Uhr da.

Offenes Gospelsingen

Hast du Lust, bei einer offenen Chorprobe mit uns Gospel zu singen und dich verzaubern zu lassen? Dann melde dich zum Offenen Gospel­singen an und lerne uns in einem ganz besonderen Rahmen kennen. Lass die Musik, die Atmosphäre, unser Verständnis von Gospel und die Leute auf dich wirken und sei als Gast ein Teil von uns. Wir freuen uns auf dich!

 

📆  donnerstags zu angekündigten Terminen (nächste Veranstaltung: Herbst 2024)

🗺️  Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG) Berlin-Tempelhof – Tempelhofer Damm 133-137 in 12099 Berlin (nahe S+U Tempelhof)

🕖 19:15 – ca. 21:45 Uhr – Bitte plane dir Zeit zum Ankommen ein und bring dir etwas zu trinken mit.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.