Schreib uns

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Hinterlasse hier einen Eintrag für uns und andere Gäste unserer Webseite.

Wir freuen uns immer über wertschätzende Nachrichten.

Kommentare: 9
  • #9

    Iris F. (Montag, 24 September 2018 12:38)

    Hanjo & der Unchained Gospel Choir Berlin haben es ganz nach vorne geschafft! Der Premierenauftritt hatte alles, was es braucht: Volles Haus, den richtigen Mix aus Aufbruch und Professionalität, kompetente Leute für Sound, Lightshow und Bar. Und dazu Gospel vom Feinsten - der Chor und Rune Herholt & The Gospel Brothers eine Entdeckung! Musik und Menschen, die mitreißen und glücklich machen! Nehmt diesen Schwung mit in die kommenden Proben und Auftritte. Herzlichen Glückwunsch und: always Angels by your side!

  • #8

    Ronny H. (Sonntag, 23 September 2018 03:53)

    Mein erstes Live-Gospelerlebnis am 21.9.2018 war zugleich auch ein musikalischer Höhepunkt! Ein harmonisches Ensemble, gefühlvolle Songs, ein super-charismatischer Chorleiter und die sehr unterhaltsamen Gäste aus Dänemark bescherten uns einen tollen Abend. Still sitzen bleiben= unmöglich. Ich glaube man kann sich bei diesem Chor auf so Einiges in der Zukunft freuen.

  • #7

    Thomas A. (Samstag, 22 September 2018 11:37)

    Wer am 21.09.18 zur UGC Eröffnungsfeier im Mariendorfer Gemeindehaus nicht dabei war,
    hat was tolles verpasst !

    Tolle Stimmung, ein richtig toller guter Chor, dazu noch Rune Herold,
    mit seiner international erfolgreichen Dänischen Gospel-Kombo
    rundeten das tolle Eröffnungspaket ab.

    Es wurde im Publikum mitgesungen und geklatscht,
    und dazu noch standing ovations - einfach eine suuuper atmosphäre.

    Es hat riesen Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
    Macht weiter so... :-))) *Applaus*

    Gruß
    Thomas - "UGC - Videodokumentation"

  • #6

    H.-J. Bittner (Freitag, 21 September 2018 21:49)

    Ich möchte euch gratulieren. Meine Frau und ich waren heute 21.9.18 dem Welt-Friedenstag bei eurem wirklich tollen und eindrucksvollen Konzert im Mariendorfer Gemeindehaus dabei. Es war unglaublich beeindruckend und wir sind froh es nicht versäumt zu haben.
    Macht weiter so, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. und -hören

  • #5

    Dagmar (Freitag, 07 September 2018 11:39)

    Ich war gestern auf dem offenen Singen in der Gedächtniskirche. Ich war überwältigt( im wahrsten Sinne des Wortes)
    Würde gern mitsingen!

  • #4

    Anika (Samstag, 04 August 2018 20:59)

    Was für eine schöne Homepage,
    Ich freue mich auf einen entfesselten Neustart und darauf, alle alten Bekannten wiederzusehen und neue MitsängerInnen kennen zu lernen

  • #3

    Marion Zeidler (Donnerstag, 26 Juli 2018 22:01)

    Ich singe gerne mit

  • #2

    Christina Paul (Donnerstag, 26 Juli 2018 15:52)

    Lieber Hanjo,

    Das ist ein super Auftritt! Cool - diese Seite!

    Ich freue mich sehr, dass es bald wieder richtig los geht!

    Von Herzen Danke für deine Arbeit und Gottes Segen für alle die mitsingen und auch für alle, die zuhören!

    Christina

  • #1

    Hanjo Krämer (Donnerstag, 26 Juli 2018 01:20)

    Liebe Gäste,
    mir gebührt die Ehre, mit diesem ersten Eintrag eine, wie ich hoffe, positive und Freude bringende Zukunft auf dieser Seite einzuleiten. Wir freuen uns sehr über jedes freundliche Wort, das ihr hier für uns übrig habt. Seid gesegnet, bis wir uns wiedersehen oder "until we meet again, may God hold you in His palm"

    Euer Hanjo