Zum

Mitmachen

Anmelden

Du darfst nach Anmeldung zur Chorprobe jederzeit bei uns einsteigen.

Das Offene Gospelsingen ist kein Vorsingtermin, sondern einfach eine öffentliche Mitmachprobe.

Chorprobe

Möchtest du regelmäßig mit uns im Gospelchor singen? Dann melde dich zur Probe an und lerne uns im regulären Probenbetrieb kennen. Lass die Musik, die Atmosphäre, unsere Art, zu proben, und die Leute auf dich wirken und sei als Schnupper­mitglied voll involviert. Wir freuen uns auf dich!

Offenes Gospelsingen

Momentan ist für das Offene Gospelsingen keine Anmeldung möglich, da wir diese öffentliche Probe bis auf Weiteres aussetzen. Erfahre Änderungen und Neuigkeiten sofort im Newsletter.

 

📆  donnerstags (außer in den Berliner Schulferien)

🗺️  online bei Zoom – der Link lautet: https://zoom.us/j/93397611203

🕖 19:15 – ca. 21:45 Uhr – Bitte plane dir Zeit zum "Ankommen" und für etwaige technische Probleme bei Zoom / mit dem Mikro / mit der Kamera ein, damit wir pünktlich starten können. Der Login ist ab 19 Uhr möglich.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.