· 

Rückblick: Sommerfest am 06.07.2023

Zur letzten Chor­probe vor den Sommer­ferien (und damit einer längeren Proben­pause) haben wir das erste Proben­halbjahr mit einem kleinen Sommer­fest abgeschlossen. DAS war toll! Wir hatten eine super Stimmung im großen Saal der EFG Berlin-Tempelhof, als wir gemeinsam mit unseren Gästen den Gospel und den Sommer gefeiert haben. 🙌 ☀️ 

 

Sechs neu einstudierte Songs haben wir präsentiert, davon einer, den wir erst beim Gospel­workshop Anfang Juni kennengelernt haben. Ein weiterer Song, den wir bei unseren letzten Winter­konzerten zum Besten gegeben haben, hat den krönenden Abschluss gesetzt. Und den typischen Segen gab es zum Ende natürlich auch. Wir haben gegroovt, geschwelgt, geschmettert und ordentlich die Stimmung angeheizt. Kräftig mitgesungen haben unsere Gäste nicht nur zu einem Lied – bekannt aus einem gewissen Gospel­film.

 

Anschließend ging es gemeinsam nach hinten in den Garten, in dem bereits der freiwillige Grill­meister das Grillgut parat hatte. Schnell füllten sich Buffet und Tische mit leckeren mitgebrachten Speisen und angeregten Unterhaltungen. Welch ein wundervoller Sommer­abend! Wir freuen uns sehr über diese Gemeinschaft von Menschen, die wir untereinander und mit unseren lieben Gästen schaffen können. 🙏 ❤️ 

 

Am 31.08. proben wir das nächste Mal! Möchtest du dabei sein? Melde dich an! Wir freuen uns auf dich.