· 

Rückblick: Jubiläumskonzerte "You Are Good" 24.+25.11.2023

"Jesus is Kiiiiing of Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiings!" Wer jetzt eine flotte Melodie im Ohr und einen tanzenden Chor vor Augen hat, war definitiv bei einem unserer Konzerte am 24. oder 25. November dabei! Oder bei beiden Konzerten, das soll es auch gegeben haben.😉 An beiden Abenden war die "Hütte" voll und die Stimmung absolut grandios. Vielen Dank an alle Gäste, die uns an diesen Abenden im Zeit­raffer durch unser fünfjähriges Chor­bestehen begleitet und mit uns gefeiert haben. Wir sind erfüllt und gerührt, dass wir euch mit unserer Musik berühren konnten.

Wer Hanjo kennt, weiß, dass er zeigen und teilen will, was wir musikalisch so alles draufhaben. Vierzehn Lieder, eine Zugabe und den Segen gab es deshalb an beiden Abenden zu hören, flankiert von der großartigen sechs­köpfigen Gospel­band The Goodspellas. Dazu gab es eine Ansprache von der Gemeinde und mehrere Erzählungen aus unserer Chor­geschichte, die zwar kurz ist, aber nicht minder wechselhaft. Hanjos Worte rührten so manch Einem ans Herz. Schließlich haben wir gut die Hälfte unserer Zeit mit Corona beim Online-Singen verbracht. Schön war das nicht, aber auch in dieser Zeit haben wir zusammen­gehalten, unsere Vision eines guten Chores verfolgt und sogar neue Mitglieder hinzu­gewonnen. Und siehe: Es gibt uns noch! Und zwar jedes Jahr stärker, gemeinschaftlicher, stimmlich nuancierter, erfahrener und freudvoller. Hallelujah, welch ein Spaß ist es da, gleich zwei Konzerte zu singen und unsere Freude, unsere Botschaft und Musik an das Publikum weiter- und in die Welt hinaus­zugeben.😍

Besonderen Spaß hatten wir, weil unsere Gäste von Anfang an mega mitgemacht haben. Sie haben schon beim ersten Lied gestanden und getanzt, mitgesungen und geklatscht. So, wie sich Chor und Solistin gegenseitig anheizen können, so gibt es natürlich auch ein Wechsel­spiel zwischen Publikum und Chor. Das fetzt! Richtig cool war außerdem, als wir alle zusammen "Better Is One Day" gesungen haben und es so klang, als gäbe es zwei Chöre im Saal: einmal uns und einmal das Publikum. Ach, es war einfach schön. Untermalt wurde die jeweilige Stimmung noch vom farblich abgestimmten Licht und befeuert vom perfekt abgemischten Sound. Die Menschen, die dafür sorgten, kamen im Vorfeld wie zufällig vorbei: "Braucht ihr noch jemanden fürs Licht / für den Ton?" Welch ein Geschenk! Wir sind sehr dankbar dafür. Auch für die ganze Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie an den Abenden selbst sind wir dankbar. Ebenso wie für die professionellen Bild­aufnahmen unseres Freundes Mario Funke – und natürlich sind wir gespannt wie fünfzig Flitze­bögen, was aus ihnen geworden ist. Lassen wir uns überraschen...! 😎🎥🎁 Schau dir inzwischen Fotos in unserer Mediathek an.

Warst du bei unseren Konzerten dabei? Was hat dir besonders gut gefallen? Schreib eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Berwertung bei Google, eine Nachricht bei Facebook oder Instagram oder hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch auf unserer Webseite. Wir freuen uns immer über liebe Worte.

UGC singt in weiß gekleidet mit viel Bewegung, der Hintergrund ist in dunkelblaues Licht getaucht.