· 

Unsere 5. Saison 2022

Seit dem 25. August proben wir in unserer fünften Saison. Für die fünfte Saison 2022 hatten und haben wir Großes vor:

3 Konzerte, mehrere Gospel­abende, 5 Adventssingen und einige Gottes­dienste. Deshalb proben wir jetzt im "Konzert­vorbereitungs­modus", d.h. wir üben mehr Songs in kürzerer Zeit, gehen detaillierter auf Klang, Rhythmus und Ausdruck ein und ziehen länger durch. Am Wochenende des 23.-25. Septembers haben wir bereits den norwegischen Gospelchor Six Wings Gospel bei uns empfangen und großartige zwischen­menschliche und musikalische Momente erlebt. Am Sonntag, den 02. Oktober, haben wir in der Koreanischen Baptisten-Gemeinde ordentlich die Stimmung angeheizt. Am Donnerstag, den 20. Oktober, sangen wir zum ersten Mal gemeinsam mit unseren Konzert­partner:innen, den Joyful Singers, bei unserer Chorprobe. Am Wochenende des 04.-06. November trafen wir sie wieder bei unserer gemeinsamen Probenfahrt, bei der wir eine hammermäßige Stimmung erzeugt haben. Am 26. November fanden die Bandprobe und das erste von vier Adventssingen im Shoppingcenter Das Schloss statt. Am 03. und 04. Dezember haben wir unsere Adventskonzerte mit den Joyful Singers absolut gerockt – sowohl in der EFG Tempelhof als auch in der Immanuel­kirche hat die Stimmung vor Freude und Energie gekocht! Am 10., 17. und 18. Dezember begleiteten wir erneut das Adventsshopping  im Shoppingcenter Das Schloss mit feinem Gospel. Den Jahresabschluss begingen wir am 23. Dezember mit einem Weihnachts­singen am Flughafen BER und einem Weihnachts­gottes­dienst am 24. Dezember in Großziethen.

 

Werde auch du Teil unserer energie­geladenen Gemeinschaft! Komm ab 05. Januar 2023 vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

 

Komm vorbei!

🙌🎤🤩