· 

Frühling beim UGC

Der März bringt die Frühlingsboten nach Berlin; überall zwitschert es, die Krokusse erblühen und die Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, um unsere fröstelnde Winterhaut zu wärmen. Auch wir - der UGC - sind in Frühlingsstimmung! Deshalb verlegen wir das Offene Gospelsingen im März zurück ins "Sommer(gottes)haus": in die Martin-Luther-Gedächtniskirche.

 

Wir möchten dich ganz herzlich einladen, am 07. März mit uns gemeinsam den Frühling zu empfangen! Komm um 19:15 Uhr in die Martin-Luther-Gedächtniskirche! Wenn es doch noch mal frisch wird, singen wir einfach die Wärme herbei.

 

 

Aber damit ist unsere Frühlings-, das heißt Aufbruchsstimmung noch nicht gesättigt. Wir spitzen die Bleistifte, um die Veranstaltungen der zweiten Jahreshälfte zu planen: Chorfahrt, Gottesdienste, Workshop, Konzert, ... ! Es ist doch ein beflügelndes Gefühl, gemeinsame Pläne zu schmieden!

 

Lass dich über das Kontaktformular in den Newsletter aufnehmen, um rechtzeitig über bevorstehende Events informiert zu werden! Wir freuen uns darauf, dich bei der einen oder anderen Gelegenheit zu treffen.

 

 

Alles Gute und Gottes Segen für eine gelungene Frühlingszeit!

Unchained Gospel Choir (UGC)